Unternehmen > Standort > Standort Polen

Mit neuem Standort weiter
international auf Erfolgskurs

Möhlenhoff expandiert weiter: Das Unternehmen mit Hauptsitz in Salzgitter hat eine Produktionsstätte im polnischen Oppeln (Opole) gegründet.

Mit der Standortgründung in der historischen Hauptstadt Oberschlesiens reagiert Möhlenhoff auf die rasanten Marktveränderungen der vergangenen Jahre und setzt auf Wachstum.
Dadurch stellt sich das Unternehmen international nicht nur besser auf, sondern kann auch unmittelbar für die lokalen Märkte fertigen und dort das Produktangebot erweitern. Rund fünfzehn Mitarbeiter sollen mittelfristig im neuen Werk Antriebe in Kleinserien fertigen.

Damit wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt: Die zusätzliche Flexibilität in der Produktion sowie die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt tragen zur Zukunftsfähigkeit des Unternehmens und zur Sicherung der Arbeitsplätze im heimischen Hauptwerk in Salzgitter bei.

Pressebericht

 

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB